I’ll Be Back to the Future With a Terminator – Walkthrough / Komplettlösung

1. Titelbildschirm

The Fan Game – I’ll Be Back To The Future With A Terminator
  • USE Schrott 4 mal ( SCRAPSCRAPSCRAPSCRAP)
  • Löse das kleine Rätsel

2. Hill Valley 1985

2.1. Doc Browns Garage

  • Schließfach verwenden ( C64)
  • AUSFAHRT West

2.2. Oberschule

2.2.1. Haupthalle

  • AUSGANG nach Osten durch die offene Tür

2.2.2. Klassenzimmer

  • Schauen Sie sich den Karton an ( Monitor)
  • TAKE Schulglobusmodell ( School Globe Model)

2.3. Gerichtsgebäude

2.3.1. Gerichtssaal

  • NEHMEN Sie den Regenschirm ( Umbrella)
  • Ausfahrt Süd

2.3.2. Bibliothek

  • NEHMEN Sie das Buch (mittleres Regal, im mittleren Teil) (grün Book)
  • SCHAU AN (grün)Book
  • NEHME Buch (mittleres Regal, links) (gelb Book)
  • SCHAU AN (gelb)Book

2.4. McFlys Haus

2.4.1. Eingang

  • NEHMEN Sie ein Blatt Papier ( Sheet of Paper)
  • Ausfahrt Nord

2.4.2. Wohnzimmer

  • LOOK AT Kissen ( Coat Hanger)

2.5. Doc Browns Garage

  • USE C64mit MonitorC64+Monitor - OFF) mit ET ( C64+Monitor - ON)

2.6. Park

HINWEIS: Sie finden den Park direkt neben der High School auf der Karte

  • SPRECHEN SIE MIT Bum
  • TAKE-Anlage ( Plant)
  • USE (gelb) Bookmit Bum ( Whisky)

2.7. Bar

  • VERWENDEN Plantmit WhiskyLaxative)
  • VERWENDUNG Laxativemit Kunden
  • NEHMEN Sie gebackenen Kuchen ( Baked Pie)

2.8. Twin Pines Einkaufszentrum

  • VERWENDUNG Baked Piemit Hund ( Cash)

2.9. Bar

  • VERWENDEN Cashmit Barkeeper ( Money)

2.10. Hill Valley Arcade

  • SPRECHEN SIE MIT Mädchen
  • Warte, bis sich das Mädchen umdreht, dann
    • Schlüssel nehmen (aus der Tasche) ( Key)
  • VERWENDEN Sie Keymit der Schublade aus dem Arcade-Schrank in der unteren linken Ecke
  • USE Cashmit Mädchen ( Token)
  • VERWENDUNG Tokenmit Cabinet Machine (in der unteren linken Ecke)
  • USE Keymit Schublade vom Arcade-Schrank links zum EXIT
  • SCHAUEN SIE AUF Schublade ( System Board)

2.11. Gebrauchtwarenladen

  • NEHME Kiste mit Gegenständen ( Box)
  • TAKE Plattenspieler ( Record Player)
  • NEHMEN Sie Aluminiumfolie (wo die Schachtel stand) ( Aluminum Foil)
  • ANSEHENBox

2.12. Oberschule

2.12.1. Haupthalle

  • AUSGANG nach Westen durch die Tür

2.12.2. Aufenthaltsraum

  • VERWENDUNG Money mit Kaffeemaschine ( A Coffee Can)

2.13. Doc Browns Garage

  • VERWENDUNG System Boardmit Arcade-Schrank
  • VERWENDUNG School Globe Modelmit ET
  • VERWENDUNG Umbrellamit ET
  • VERWENDUNG Coat Hangermit ET
  • VERWENDUNG Aluminum Foilmit ET
  • VERWENDUNG A Coffee Canmit ET
  • VERWENDUNG Record Playermit ET
  • VERWENDUNG Boxmit ET
  • WECHSELN SIE ZU ET (verwenden Sie die kleinen Symbole in der Inventarleiste auf der rechten Seite)

ET:

  • NEHMEN Sie Transistorradio ( Transistor Radio)
  • VERWENDEN A Coffee Canmit Transistor RadioC + Radio)
  • VERWENDEN Umbrellamit Aluminum FoilUmbrella + Aluminum Foil)
  • NEHME den leeren Teller ( Fork and Knife)
  • SCHAU DIR AN BoxSpeak & Spell ToyMetal FunnelWalkie Talkie)
  • VERWENDEN Speak & Spell Toymit Walkie TalkieS & ST + Walkie Talkie)
  • VERWENDEN S & ST + Walkie Talkiemit Jumper WiresS & S Toy - Complete)
  • VERWENDEN Record Playermit Buzzsaw BladeRP + Buzzsaw Blade)
  • VERWENDEN RP + Buzzsaw Blademit Coat HangerRP + B + Coat Hanger)
  • VERWENDEN C + Radiomit Circuit BoardsC + R + Circuit)
  • VERWENDEN C + R + Circuitmit Metal FunnelC + R + C + Funnel)
  • VERWENDEN C + R + C + Funnelmit UHF TunerCoffee Can - Complete)
  • VERWENDEN Coffee Can - Completemit Umbrella + Aluminum FoilUmbrella - Complete)
  • VERWENDEN Umbrella - Completemit S & S Toy - CompleteIncomplete Phone)
  • VERWENDEN RP + B + Coat Hangermit Fork and KnifeRecord P - Complete)
  • VERWENDEN Record P - Completemit Incomplete PhoneE.T.'s Communicator)
  • USE E.T.'s Communicatormit Marty

Marty:

  • VERWENDEN SIE Flyboard

2.14. Basis

  • Gehen Sie nach rechts, bis der Roboter anfängt, mit Ihnen zu sprechen
  • Versuchen Sie nun, langsam hinter dem Roboter zu laufen, bis Sie sein erstes Bein erreichen. INFO: Klicken Sie dazu auf den Wachturm im Hintergrund. Wenn Marty weiter zurückgegangen ist, klicken Sie etwas rechts auf Martys Taille. Wiederholen Sie dies, um weiter nach rechts zu gehen, bis Sie den Hotspot „ED-209 Bein“ sehen.
  • VERWENDEN SIE „C64+Monitor – EIN“ mit ED-209 Leg
  • VERWENDEN SIE Flyboard

2.15. Oberschule

  • USE geschlossene Tür auf der rechten Seite
  • SPRECHEN SIE MIT Kind
  • VERWENDUNG C64+Monitor - ONmit Kind ( PC-Floppy Disk)

2.15.1. Klassenzimmer

  • VERWENDUNG PC-Floppy Diskmit PC-Computer-Desktop ( Sheet of Paper)
  • ANSEHENSheet of Paper

2.16. Doc Browns Garage

  • VERWENDEN SIE Flyboard

2.17. Basis

  • Gehen Sie wieder langsam nach rechts, bis Sie das Bein des Roboters erreichen können
  • VERWENDEN SIE „C64+Monitor – EIN“ mit ED-209 Leg.
    HINWEIS: In meiner Version musste ich alle Texteingaben ohne Leerzeichen vornehmen, sonst hat das Spiel die Eingabe nicht erkannt.
    • ENTER LOAD$,8und klicken Sie auf OK
    • EINGABE LISTOK
    • EINGABE LOADSHUTDOWN,8OK
    • EINGABE RUNOK

3. Hill Valley 1955

3.1. Doc Browns Haus

3.1.1. Doc Browns Wohnzimmer

  • SPRECHEN SIE MIT T-800
  • SPRECHEN SIE MIT Doc
  • AUSFAHRT West

3.1.2. Bibliothek

  • NEHMEN Sie ein Buch (aus der 3. Reihe im Regal links) ( Book)

3.1.3. Wohnzimmer

  • Ausfahrt Ost

Weiterführende Schule

  • SCHAUEN SIE AN Professor

3.2. Museum

3.2.1. Haupthalle

  • SCHAUEN SIE SICH DAS BUCH AN
  • AUSFAHRT West

3.2.2. Toiletten

  • NEHMEN Sie den zerrissenen Stoff vom Sofa ( Torn Fabric)
  • VERWENDUNG Torn Fabricmit Spüle
  • USE Waschbecken
  • EXIT Toilette

3.2.3. Haupthalle

  • VERWENDUNG Bookmit Buch ( Book)
  • SIEHE BookMap)
  • ANSEHENMap

3.5. Oberschule

  • Geschnittene Szene

3.4. DeLorean

  • VERWENDUNG Haube
  • SCHAU DIR DIE HAUBE AN ( Suitcase)
  • SCHAU DIR AN SuitcaseLemonHairdryerNewspaper)
  • USE Mapmit Indy

Indy:

  • WECHSELN SIE ZU Marty

Marty:

  • USE Lemonmit Indy
  • USE Hairdryermit Indy
  • USE Cotton Swabmit Indy
  • WECHSELN SIE ZU Indy

Indy:

  • VERWENDEN Lemonmit Cotton SwabCotton Swab + Lemon)
  • VERWENDEN Cotton Swab + LemonmitMap
  • VERWENDEN HairdryermitMap

4. Island 1955

4.1. Höhleneingang

  • SEHEN SIE SICH SELTSAME MARKIERUNGEN AN
    • YOUHAVETOGOUPRIGHTANDUP
      HINWEIS: In meiner Version musste ich alle Texteingaben ohne Leerzeichen eingeben, sonst hat das Spiel die Eingabe nicht erkannt.
  • Ausfahrt Nordost

4.1.4. Tunnel

  • AUSFAHRT Ost (es gibt keinen Hotspot)

4.1.5. Schräge Höhle

  • AUSFAHRT Nordost (es gibt keinen Hotspot)

4.1.6. Kristallhöhle

  • Ausfahrt Nordost

4.1.7. Pilzhöhle

  • VERWENDUNG Whipmit Rock
    • SPRECHEN SIE MIT Marty
      . HINWEIS: Wenn Sie zu langsam sind, wiederholen Sie die Aktion.

4.1.8. Kristallhöhle

  • Ausfahrt Nordost

4.1.9. Pilzhöhle

  • Ausfahrt Ost

4.1.10. Flusshöhle

  • Ausfahrt Nordost

4.1.11. Aussichtspunkt auf die Berge

  • AUSGANG unten

4.2. Labyrinth

  • Schau dir das Wandgemälde in der Mitte des Gebäudes an. Benutze den Weg nach rechts, um zum Wandgemälde zu gelangen. Beachte die drei Symbole, die aussehen wieG n J
  • VERLASSEN Sie das Gebäude durch die Tür oben. Gehen Sie vom Wandgemälde zurück zum Ausgangspunkt und benutzen Sie nun den linken Weg, um zur Tür zu gelangen.

4.2.1. Portalraum

  • Schauen Sie sich den Stein oben links an und beachten Sie die MarkierungenU E A G h
  • Schauen Sie sich den Stein oben rechts an und beachten Sie die MarkierungenA B S n C
  • Schauen Sie sich den Stein unten links an und beachten Sie die MarkierungenU J A S h
  • SEHEN SIE SICH DIE SELTSAMKEN MARKIERUNGEN AUF DEM TELEPORTER-PORTAL AN
  • Ausfahrt Ost

4.3. Labyrinth

  • Sie müssen nach zwei Steinhaufen suchen.
  • Von der Tür aus gehst du die Treppe hinunter, die nächste Treppe links hinunter und wieder die Treppe ganz links hinunter. Auf dieser Ebene gibt es einen Stein-Hotspot direkt neben der Treppe
  • SCHAU DIR Stein an
  • Stein verwenden (Nichts passiert)
  • Gehen Sie hinunter zum Ausgangspunkt des Labyrinths
  • Gehen Sie dann eine Ebene nach oben auf die rechte Seite, dann nach oben und auf dieser Ebene nach rechts mit dem Stein
  • SCHAU DIR Stein an
  • VERWENDEN Sie Stein
  • SPRECHEN SIE MIT Marty (er drückt und hält den Knopf)
  • Gehen Sie zurück nach links und die Treppe hinauf zu der Ebene, auf der Sie ursprünglich das Wandgemälde gefunden haben
  • Wenn Sie am Wandgemälde sind, gehen Sie eine Etage nach oben
  • SCHAU DIR Stein an
  • VERWENDEN Sie Stein
  • SPRECHEN SIE MIT Sophia (sie drückt und hält den Knopf)
  • Gehen Sie zurück zum ersten Stein auf der linken Seite
  • DRÜCKEN Sie Stein ( Crystal)

4.3.1. Portalraum

  • USE Crystalmit seltsamen Markierungen
  • SCHAUEN SIE AUF Stein oben links
    • USE Crystalmit Buchstaben G(das 3. Symbol)
  • SCHAUEN SIE AUF Stein oben rechts
    • USE Crystalmit Buchstaben n(das 3. Symbol)
  • SCHAUEN SIE AUF Stein unten links
    • USE Crystalmit Buchstaben J(das 2. Symbol)

4.4. Doc Browns Haus

4.4.1. Doc Browns Wohnzimmer

  • VERWENDUNG Crystalmit Flüssigmetall

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